Azubiprojekt „Mixed Music“ geht in die nächste Runde

Wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit dem Kulturzentrum Klosterkirche die Gelegenheit bekommen, nochmals ein Streaming-Event mit tollen Künstlern anzubieten. Unser Azubiprojekt Mixed Music geht in die zweite Runde.
In diesem Projekt werden die Azubis der Firma die Veranstaltungstechnik planen und bedienen – natürlich mit Unterstützung durch geübte Profis…! Die erste Veranstaltung „Mixed Music I“ im Sommer 2020 war so erfolgreich, dass wir von der IHK Köln zum Ausbilder des Jahres 2020 gewählt wurden.
 
 
 
Die Kolleg/Innen der Klosterkirche Remscheid waren direkt begeistert von unserem Plan, dass die jungen Leute eine solche Gelegenheit nochmal bekommen sollten, damit sie trotz Corona für Ihr Berufsleben gut aufgestellt werden. Die sofortige Unterstützung der Künstler freut uns besonders. Auch das Video-Team von Alpha Alias – Sven Schulte – unterstützen uns bei diesem Projekt. Maximilian Süss, der im Christmas Stream so hervorragend moderiert hat und die Zuschauer aus dem Chat direkt und persönlich ins Livegeschehen eingebunden hat, ist dieses Mal als Moderator mit dabei.
Es wird also ein toller Live-Abend mit einer Mischung aus Kabarett und Live Musik. Wer nach dem Live-Musik-Programm noch nicht genug hat und in Feierlaune kommt, ist herzlich eingeladen, im Stream zu bleiben, denn ab spätestens 22.30 legen DJs der DJ Booking Agentur Live is Music aus Aachen in der Klosterkirche auf. Hier können dann auch die Techniker alle Licht und Ton-Zaubereien auspacken, die Spaß machen. Erleben Sie also die Klosterkirche auch einmal nachts in ganz neuem Licht und Sound und lassen Sie die Wohnzimmer zum Party-Club werden.
Der Stream wird wieder kostenlos angeboten. Auch dieses Mal bitten wir um finanzielle Unterstützung über einen Spendenlink, der sowohl im Vorfeld als auch während des Streams zur Verfügung steht.
Markiert euch Samstag, den 27.02.2021 ab 20:00 Uhr im Kalender – Wir freuen uns auf euch!
 
 

Zu den Links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.